Seit rund zwei Jahrzehnten realisieren wir umfangreiche IT-Projekte auf Basis unserer eigenentwickelten Prozessplattform „Ferryt BPM” und der Analyseplattform „MIS InForum”.
Wir bieten umfassende Lösungen für den Banken in Polen und europaweit: mBank, ING Bank, Getin Bank, BGK, Nest Bank, BNP Paribas, Bank Pocztowy oder Ma French Bank.
Zu unseren Kunden gehören auch große Konzerne und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen. Mit unseren universellen Lösungen unterstützen sie den Workflow und diverse Prozesse.
Wir arbeiten dafür, langfristig mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. Kompetenz, Qualität und gegenseitiges Vertrauen haben für uns oberste Priorität.
Wir entwickeln unsere Systeme ständig weiter, um auch anspruchsvollste Wünsche erfüllen zu können.
Die Erfahrung mit neuen Technologien und fundierte Branchenkenntnisse sind unsere Basis, um einzigartige Lösungen anzubieten.
Die hohe Qualität unserer Dienstleistungen hat für uns Priorität.
Wir passen unsere Systeme und unsere Zusammenarbeit an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden an.
Wir streben langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden an und unterstützen sie konsequent bei der Verfolgung ihrer strategischen Ziele.
Unsere Geschäftslösungen basieren auf unseren proprietären Systemplattformen Ferryt und InForum.
Ferryt ist eine Low-Code-Plattform, mit der schnelle Geschäftslösungen und -prozesse realisiert werden können.
InForum ist eine analytische Business-Intelligence-Plattform, ein Management Inforamtionssystem zur Unternehmensverwaltung und -analyse.
DomData ist dank eines großen und kompetenten Teams von Managern und Beratern europaweit erfolgreich. Unser Angebot beschränkt sich nicht nur auf IT-Lösungen. Wir bieten auch umfassende Beratungs- und Betreuungsleistungen (z. B. im Bereich der Prozessoptimierung) sowie Wartungsdienstleistungen an.
Durch die Nutzung modernster Technologien sowie betriebswirtschaftlicher und branchenspezifischer Kenntnisse können wir unsere Kunden in nahezu allen Tätigkeitsbereichen unterstützen.
Dabei stehen wir stets für die Qualität unserer Dienstleistungen ein – für langfristige Geschäftsbeziehungen.
Management Germany
“Durch die langjährige Tätigkeit der DomData AG auf dem IT-Markt verstehen wir die IT-Bedürfnisse unserer Kunden und können sie entsprechend erfüllen. Unser Schlüsselerfolg war und ist die Fähigkeit, auf Vertrauen basierende Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Wir haben dies durch harte Arbeit, pünktliche Leistung und Integrität im Geschäft erreicht.
Unsere stabile Position verdanken wir der Diversifizierung der Absatzmärkte und Branchen, an die wir unser Angebot richten.”
Stellvertretender CEO
“Moderne Technologien und die Qualität unserer Produkte sind unsere Prioritäten. Der Fortschritt in der IT wird genutzt, um moderne sowie sichere und effiziente Systeme zu liefern. Die Liebe zum Detail in jeder Phase der Produktion und des Testens schlägt sich schließlich in der hohen Qualität unserer Anwendungen nieder.
Das wissen unsere Kunden zu schätzen, die sich für Lösungen von DomData entscheiden, da diese für ihr Unternehmen von zentraler Bedeutung sind.”
Management Germany
“Komplexe Prozesse und umfangreiche Projekte im Bereich der IT erfordern gegenseitiges Vertrauen. Unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden in unterschiedlichen Branchen sind durch das Verständnis der jeweiligen Anforderungen und Bedürfnisse sowie einen fairen Interessenausgleich zwischen den Partnern stetig gewachsen.
Kompetente Beratung und Betreuung, präzise Analysen der Erfordernisse unserer Auftraggeber und eine bedarfsgerechte Umsetzung sind für uns die wichtigsten Erfolgsfaktoren unserer Geschäftsbeziehungen.”