In welchen Bereichen können Sie Ferryt-Lösungen einsetzen?
After Sales Service
Die Automatisierung von Routineaufgaben ist der Schlüssel zu einer effizienteren und effektiveren Kundenbetreuung. Mit modernen Multikanallösungen erhalten Ihre Mitarbeiter eine wertvolle Unterstützung im täglichen Geschäft, um die Kunden nach dem Kauf von Bankprodukten und -dienstleistungen schnell und professionell zu bedienen. After-Sales-Prozesse enden nicht mit einer einzigen Interaktion – sie zielen darauf ab, langfristige Beziehungen aufzubauen, ein hohes Maß an Zufriedenheit aufrechtzuerhalten und auf zusätzliche Kundenbedürfnisse einzugehen. Die Automatisierung ermöglicht es Ihnen, wichtige Bereiche Ihres After Sales Service effizient zu verwalten – von der schnellen Problemlösung und Reklamationsbearbeitung über Benachrichtigungen zu auslaufenden Verträgen und Dienstleistungen bis hin zu Informationen über neue Produkte, Sonderangebote und Möglichkeiten zur Serviceerweiterung.
Bearbeitung von Kundenaufträgen
Mit Multichanneling können Kundenaufträge einfach und bequem einreicht und von Bankmitarbeitern effizient und fehlerfrei bearbeitet werden. Jeder Auftrag wird automatisch an den zuständigen Spezialisten weitergeleitet, was die Bearbeitung beschleunigt und Verzögerungen vermeidet. Alle Aufträge werden zusammen mit dem gesamten Bearbeitungsfortschritt in der Kontakthistorie der Bank archiviert, so dass eine vollständige Nachprüfbarkeit gewährleistet ist. Die Kunden können u.a. ihre Daten aktualisieren, Vollmachten erteilen, Bescheinigungen und Kopien von Dokumenten beantragen, Produkt- und Dienstleistungsparametern (einschließlich Limits) anpassen, Verbindlichkeiten zurückzahlen oder Karten sperren.
Verwaltungs- und Unterstützungsprozesse
Die Automatisierung von Prozessen zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter ist eine Möglichkeit, die Arbeitsorganisation zu verbessern und die täglichen Aufgaben zu ordnen. Sie ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugang zu internen Ressourcen und Unterstützungsdiensten und macht die Verwaltung Ihrer Arbeitsabläufe einfacher und effizienter. Sie werden die Anzahl der Papierdokumente reduzieren, den Informationsfluss straffen und gleichzeitig die Verwaltungskosten senken, was sich in einer effizienteren Arbeitsweise Ihrer gesamten Organisation niederschlägt.
Reklamationen
Ferryt bietet einen umfassenden und effizienten Service für alle Anliegen Ihrer Kunden: Reklamationen, Anfragen oder Aufträge. Alle Aktivitäten werden in einem System über mehrere Kommunikationskanäle abgewickelt. Automatisierungs- und Kontrollmechanismen sorgen dafür, dass jeder Fall unter Einhaltung der angenommenen SLA und der geltenden gesetzlichen Bestimmungen über die maximale Bearbeitungszeit von Reklamationen bearbeitet wird.
Inkasso
Ferryt führt eine neue Qualität in der Abwicklung von weichen und harten Inkassoprozessen ein. Es automatisiert die Aktivitäten in Mahn-, Gerichts- und Vollstreckungsverfahren. Mit den implementierten Mechanismen können Sie Massenaktionen durchführen, mit Kunden über mehrere Kanäle kommunizieren, Aufgaben effizient verteilen, Rückzahlungen planen und die Historie der durchgeführten Aktionen überwachen. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben können die Kosten von Inkassoverfahren gesenkt und die Effizienz der geleisteten Arbeit erhöht werden.
Kontopfändung
Ferryt automatisiert vollständig die Bearbeitung von Kontopfändungen, z. B. durch Gerichtsvollzieher, die Sozialversicherungsanstalt oder die Finanzämter, und gewährleistet so die Einhaltung der geltenden Vorschriften für die elektronische Abwicklung dieser Verfahren. Das System ermöglicht eine effiziente elektronische Kommunikation zwischen allen Beteiligten, was die Durchführung der Aktivitäten erheblich beschleunigt. Mit Ferryt werden Aktivitäten beschleunigt, Mittelabfluss abgedichtet, Fehler minimiert und die gesetzliche Pflichten leichter erfüllt.