Bereitstellung und Implementierung des Online/Mobile Application Management Systems bei der Getin Noble Bank

Bankwesen

Die Getin Noble Bank war auf der Suche nach einem System, das die Bearbeitung von Anträgen in Online- und mobilen Kanälen verbessern würde. Die Zusammenarbeit mit DomData führte zur Implementierung einer modernen Lösung, die die Prozesseffizienz erhöhte und das Kundenerlebnis verbesserte. DomData wurde als Partner bekannt, der sich aktiv in das Projekt einbrachte, konstruktive Lösungen anbot und schnell auf die Bedürfnisse der Bank reagierte.

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Die Getin Noble Bank war auf der Suche nach einem System, das die Bearbeitung von Anträgen in Online- und mobilen Kanälen verbessern würde. Die Zusammenarbeit mit DomData führte zur Implementierung einer modernen Lösung, die die Prozesseffizienz erhöhte und das Kundenerlebnis verbesserte. DomData wurde als Partner bekannt, der sich aktiv in das Projekt einbrachte, konstruktive Lösungen anbot und schnell auf die Bedürfnisse der Bank reagierte.

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Mehr über unseren Kunden

Die Getin Noble Bank S.A. ist eine der größten Banken in Polen, deren Aktienkapital mehrheitlich von polnischen Aktionären gehalten wird. Die Produktpalette der Bank ist in über 300 eigenen und Franchise-Filialen sowie über ein breites Netz von Zwischenhändlern erhältlich. Die Kunden der Getin Noble Bank können moderne Systeme des Online- und Mobile-Banking nutzen. Die Bank bietet Produkte an, die sich an natürliche Personen, kleine und mittlere Unternehmen, Kommunen, Wohnungsbaugesellschaften und große Unternehmen richten. Getin Noble hat über 2,4 Millionen Kunden.

Die Herausforderung

Die Getin Noble Bank benötigte ein Multi-Channel-System zur Verwaltung von Online-/Mobilanwendungen. Das System sollte Anwendungen bereitstellen, die es der Bank ermöglichen, ihre Produktpalette auf attraktive Weise zu präsentieren und ihre Verkaufseffizienz zu steigern. Die neu implementierten Anwendungen sollten über elektronische Kommunikationsmittel mit den Kunden der Bank verfügbar sein.

Entdecken Sie unsere Lösung

Im Rahmen des Projekts analysierten wir die von der Bank ausgewählten Anwendungen. Wir haben das Layout der Anwendungen an die Unternehmensstandards der Bank angepasst. Wir haben neue funktionale und visuelle Indikatoren in das System implementiert. Das Projekt umfasste auch die Bereitstellung und Installation eines Multi-Channel-Anwendungssystems in den von der Bank angegebenen Umgebungen. Wir haben die implementierte Lösung mit den ausgewählten Systemen der Bank integriert. Wir führten Tests und die Implementierung der End-to-End-Prozesse in der Produktionsumgebung durch. Derzeit entwickeln wir neben der Wartung und Instandhaltung gemeinsam mit der Bank weitere Anwendungen und Prozesse.

Die Zusammenarbeit mit DomData ist mehr als die Implementierung von Technologie - es ist ein partnerschaftlicher Ansatz und eine gemeinsame Suche nach den besten Lösungen für die sich ändernden Anforderungen der Bank.

Getin Noble Bank

DomData hat sich als zuverlässiger und engagierter Partner erwiesen, der in jeder Phase des Projekts aktiv mit der Bank zusammengearbeitet hat. Dank seiner proaktiven Haltung und Flexibilität bot das Unternehmen nicht nur bewährte Lösungen an, sondern erarbeitete auch gemeinsam mit dem Team der Bank die optimalsten Strategien. Die schnelle Reaktion des Unternehmens auf neue Anforderungen und die Bereitschaft, notwendige Änderungen umzusetzen, machten die Zusammenarbeit reibungslos und effektiv und trugen zum Erfolg des gesamten Projekts bei.

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