Papier in ein digitales Bild verwandeln

Führen Sie mit der Ferryt-Plattform eine digitale Transformation Ihres Unternehmens durch.

Reduzieren Sie die Anzahl der in Ihrem Unternehmen verarbeiteten Papierdokumente und wandeln Sie sie in digitale Kopien um.

Unabhängig davon, ob das Ausgangsdokument in Papierform oder in elektronischer Form vorliegt, verarbeiten Sie es ausschließlich in digitaler Form, wodurch Sie Kosten senken und das Potenzial Ihres Unternehmens steigern.

Erfahren Sie mehr

Über diese Dienstleistung
Über diese Dienstleistung

Mit einem in das System integrierten Scanner wandeln wir Papierdokumente in digitale Bilder um. Nach dem Scannen werden die Daten der elektronischen Version der Dokumente mit OCR gelesen.

Die heruntergeladenen Daten werden an die Dokumentenmetrik gesendet. In einem weiteren Schritt kann der Systembenutzer überprüfen, ob die erhaltenen Daten korrekt sind. Korrekte Daten werden automatisch an Domänensysteme gesendet und können Aktionen in Geschäftsprozessen auslösen. Die digitalen Versionen der Dokumente werden im e-Archiv gespeichert.

Maßnahmen bei der Digitalisierung von Dokumenten
Maßnahmen bei der Digitalisierung von Dokumenten

  • Scannen von Dokumenten mit Anhängen, angepasst an die geschäftlichen Anforderungen
  • Zusammenfassen von Seiten zu einem Dokument während des Scannens in Übereinstimmung mit der gewählten Identifikationsmethode
  • Definition von Vorlagen für verschiedene Dokumenttypen, aus denen Informationen ausgelesen werden
  • Automatische Erkennung und Auslesen von Daten aus verschiedenen Dokumenttypen unter Verwendung der OCR-Technologie
  • Nutzung selbstlernender Mechanismen und künstlicher Intelligenz zur Erkennung von Dokumenteninhalten
  • Möglichkeit der Überprüfung von Dokumentenmetriken – Vergleich der gelesenen Daten mit dem Dokumentenbild auf dem Bildschirm, Vervollständigung der Informationen in den Dokumentenmetriken
  • Automatische Prozesssteuerung der in den Dokumentenmetriken enthaltenen Daten – ein Scannen eines Dokuments kann viele Prozesse auslösen
  • Anpassung der Vorlagen an sich ändernde Geschäftsanforderungen

Zusätzlicher Nutzen

  • Speicherung digitaler Dokumente an einem Ort
  • Zugriff auf Dokumente im elektronischen Archiv in jeder Phase eines Geschäftsprozesses und über verschiedene Kanäle
  • Möglichkeit, Dokumente außerhalb des Büros zu scannen, auch auf mobilen Geräten
  • Verwaltung der Zugriffsrechte auf Dokumente für volle Kontrolle über deren Nutzung
  • Historie der Aktionen und Personen, die mit einem Dokument in Verbindung stehen
  • Einzigartigkeit und Sicherheit der Dokumente in einer Organisation dank der Identifizierung und Katalogisierung auf der Grundlage von Barcodes oder QR-Codes
  • Vollständig auditierbarer Prozess der Digitalisierung und Speicherung von Dokumenten
  • Effektivere Dokumentenzirkulation und Arbeitseffizienz in Ihrer Organisation

Kontaktiere uns