Umgang mit Partnern
und Zwischenhändlern

Ferryt Partner/Intermediary ist eine Lösung für die Verwaltung von Geschäftspartnern und Vermittlern.
Sie ermöglicht den Aufbau und die Entwicklung eines Netzwerks von Vermittlern und unterstützt deren Onboarding durch automatisierte Prozesse, die über mehrere Kanäle verfügbar sind.

Mit unseren Lösungen erhalten Vermittler ein eigenes Portal für Verkaufs- und After-Sales-Prozesse, das vollständig in die internen Systeme des Unternehmens integriert ist. Das Tool ist auch mit externen Systemen kompatibel und kann flexibel über mobile Geräte genutzt werden.

Verwaltung des Partnernetzes
Verwaltung des Partnernetzes

Unsere Lösung unterstützt die Verwaltung des Partner- und Vermittlernetzes und bietet eine flexible Kontrolle über die Struktur und die Benutzer. Das automatische Onboarding neuer Partner erfolgt über einen webbasierten Antrag, der vom Auftragnehmer oder dem Betreuer des Vertriebsnetzes eingereicht wird. Das System bietet eine automatische Überprüfung von Unternehmen in externen Datenquellen.

Partner/Vermittler-Portal
Partner/Vermittler-Portal

Über ein spezielles Portal erhalten Vermittler Zugang zu Tools zur Unterstützung von Vertrieb und Kundendienst. Es ermöglicht ihnen, Verkaufsanfragen zu starten und die Liste der eingereichten Anfragen oder Ansprüche zu überprüfen. Das Portal bietet auch Zugang zu Informationen über aktuell verfügbare Produkte, die Wissensdatenbank, Berichte und Rechnungen.

Konfiguration von Produkten und Angeboten
Konfiguration von Produkten und Angeboten

Es ermöglicht die Definition neuer Produkte und Angebote und deren laufende Anpassung. Produkte können für eine flexible Angebotsverwaltung ausgewählten Partnern/Vermittlern zugewiesen werden.

Verkaufsprozesse
Verkaufsprozesse

Es wickelt den gesamten Verkaufsprozess ab, von der Einreichung der Anträge durch die Vermittler bis hin zur Datenbearbeitung und zum Vertragsabschluss.

Abrechnung der Provisionen
Abrechnung der Provisionen

Es unterstützt komplexe Provisionsabrechnungen, sowohl tatsächliche als auch simulierte. Das System ermöglicht die Konfiguration von Parametern, die sich auf die Provisionsberechnung auswirken, die Verteilung von Abrechnungen an Vermittler und die Anzeige von Daten in einem Benutzer-Widget.

Wissensbasis
Wissensbasis

Es bietet Partnern und Vermittlern operative Unterstützung durch eine Wissensdatenbank, Schulungsmaterialien, ein Zwei-Wege-Kommunikationsmodul, Benachrichtigungen und Service-Desk-Prozesse.

Analyse und Berichterstattung
Analyse und Berichterstattung

Es bietet automatisierte Vertriebsberichte zur Überwachung der Leistung von Partnern und Vermittlern. Diese Daten ermöglichen eine Analyse der Vertriebseffizienz, der Kosten und der Vertragsleistung, um ein kontinuierliches Qualitätsmanagement zu unterstützen.

Bearbeitung von Beschwerden
 Bearbeitung von Beschwerden

Mit dem Modul für die Bearbeitung von Beschwerden können Vermittler Probleme, wie falsche Provisionsberechnungen oder falsche Gehaltszuweisungen, melden. Die Berichte enthalten Details zu Anträgen, Provisionen und Hinweisen auf Vertragsbestimmungen.

Wybrane funkcje modułu

  • dodanie partnera do sieci sprzedaży
  • modyfikowanie struktury pośredników
  • definiowanie ról i uprawnień użytkowników
  • konfiguracja oferty indywidualnej dla partnera
  • złożenie wniosku sprzedażowego
  • wyliczenie zdolności kredytowej klienta
  • wyliczenie prowizji dla danego partnera lub sieci sprzedaży za dany okres
  • złożenie reklamacji przez pośrednika
  • generowanie raportów sprzedażowych i prowizyjnych
  • dystrybucja informacji sprzedażowych i organizacyjnych
  • obsługa z urządzeń mobilnych
  • generowanie wydruków dokumentów
  • wymiana danych z innymi systemami z wykorzystaniem API
  • historyzacja wykonanych czynności

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