Ferryt Partner/Intermediary ist eine Lösung für die Verwaltung von Geschäftspartnern und Vermittlern.
Sie ermöglicht den Aufbau und die Entwicklung eines Netzwerks von Vermittlern und unterstützt deren Onboarding durch automatisierte Prozesse, die über mehrere Kanäle verfügbar sind.
Mit unseren Lösungen erhalten Vermittler ein eigenes Portal für Verkaufs- und After-Sales-Prozesse, das vollständig in die internen Systeme des Unternehmens integriert ist. Das Tool ist auch mit externen Systemen kompatibel und kann flexibel über mobile Geräte genutzt werden.
Unsere Lösung unterstützt die Verwaltung des Partner- und Vermittlernetzes und bietet eine flexible Kontrolle über die Struktur und die Benutzer. Das automatische Onboarding neuer Partner erfolgt über einen webbasierten Antrag, der vom Auftragnehmer oder dem Betreuer des Vertriebsnetzes eingereicht wird. Das System bietet eine automatische Überprüfung von Unternehmen in externen Datenquellen.
Über ein spezielles Portal erhalten Vermittler Zugang zu Tools zur Unterstützung von Vertrieb und Kundendienst. Es ermöglicht ihnen, Verkaufsanfragen zu starten und die Liste der eingereichten Anfragen oder Ansprüche zu überprüfen. Das Portal bietet auch Zugang zu Informationen über aktuell verfügbare Produkte, die Wissensdatenbank, Berichte und Rechnungen.
Es ermöglicht die Definition neuer Produkte und Angebote und deren laufende Anpassung. Produkte können für eine flexible Angebotsverwaltung ausgewählten Partnern/Vermittlern zugewiesen werden.
Es wickelt den gesamten Verkaufsprozess ab, von der Einreichung der Anträge durch die Vermittler bis hin zur Datenbearbeitung und zum Vertragsabschluss.
Es unterstützt komplexe Provisionsabrechnungen, sowohl tatsächliche als auch simulierte. Das System ermöglicht die Konfiguration von Parametern, die sich auf die Provisionsberechnung auswirken, die Verteilung von Abrechnungen an Vermittler und die Anzeige von Daten in einem Benutzer-Widget.
Es bietet Partnern und Vermittlern operative Unterstützung durch eine Wissensdatenbank, Schulungsmaterialien, ein Zwei-Wege-Kommunikationsmodul, Benachrichtigungen und Service-Desk-Prozesse.
Es bietet automatisierte Vertriebsberichte zur Überwachung der Leistung von Partnern und Vermittlern. Diese Daten ermöglichen eine Analyse der Vertriebseffizienz, der Kosten und der Vertragsleistung, um ein kontinuierliches Qualitätsmanagement zu unterstützen.
Mit dem Modul für die Bearbeitung von Beschwerden können Vermittler Probleme, wie falsche Provisionsberechnungen oder falsche Gehaltszuweisungen, melden. Die Berichte enthalten Details zu Anträgen, Provisionen und Hinweisen auf Vertragsbestimmungen.