Wählen Sie Prozesse aus, um die Geschwindigkeit und die Automatisierung von Kundenbetreuungsaktivitäten zu verbessern. Das Modul ermöglicht eine umfassende Bearbeitung von Post-Sales-Prozessen und Anweisungen. Das System beseitigt Fehler, die mit manuellen Tätigkeiten und Vorgängen verbunden sind.
Überzeugen Sie sich selbst davon, wie schnell Sie Ihren Kunden Dienstleistungen anbieten können, während Sie gleichzeitig die Kosten und das Betriebsrisiko senken und ein gutes Image der Bank aufbauen.
Das Modul ermöglicht es, den Kunden einen kompletten Kundendienst auf Basis von Multi-Channelling anzubieten. Prozesse, die Routinetätigkeiten automatisieren, unterstützen die Bankmitarbeiter bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Die Prozesse helfen auch, den Verkauf zusätzlicher Produkte aktiv zu unterstützen. Die vorhandenen Kontrollmechanismen schließen Bedienungsfehler aus, und die Entscheidungsmaschine verkürzt die Prüfungszeit.
Zu den Prozessen, die mit dem Modul geliefert werden, gehören:
Das System ermöglicht es, die Produkte des Kunden schnell und flexibel nach dessen Wünschen zu verändern. Die gesendete Anweisung wird automatisch an die für den jeweiligen Bereich zuständige Person weitergeleitet. Die Anweisung des Kunden kann Folgendes betreffen:
Die Anweisung wird zusammen mit dem Dienstleistungsverlauf in der Historie der Interaktionen mit der Bank gespeichert, sodass es möglich ist, den Vorgang zu überprüfen.