Sie möchten alle Bankprozesse, Vorgänge und Transaktionen in einer Filiale, einer Niederlassung oder einem Callcenter über eine moderne Benutzeroberfläche abwickeln?
Beabsichtigen Sie, Prozesse/Transaktionen zu starten, die Omnichannelling ermöglichen?
Wählen Sie Ferryt Bank FrontEnd, um dieses Ziel zu erreichen.
Das Bank FrontEnd ist ein System, das es ermöglicht, viele Geschäftsvorgänge gleichzeitig auszuführen, wobei die Vorgänge aus verschiedenen Banksystemen stammen und auf einem ergonomischen Desktop gespeichert werden. Das Modul verfügt über eine vorgefertigte Konfiguration von Bankprozessen und -vorgängen, die schnell implementiert werden können.
Bank FrontEnd stellt Module zur Ausführung von Bankprozessen und -operationen aus verschiedenen Bereichen des Bankgeschäfts zur Verfügung und gewährleistet:
Das Bank FrontEnd besteht aus Teilmodulen und wickelt Prozesse, Vorgänge und Transaktionen aus den folgenden Bereichen ab: