Ferryt CRM

Ferryt CRM umfasst den Bereich der Verwaltung von Kundenbeziehungen und Interessenten und ist auf die Finanzbranche ausgerichtet. Das Modul strukturiert die laufende Zusammenarbeit mit Kunden (operatives CRM) und erlaubt die Massenbearbeitung.

Das System ermöglicht auch die Analyse von Prozessen im Bereich des Vertriebs und der Kunden-/Prospektbetreuung, bietet Zugang zu umfassenden Informationen über aktuelle und potenzielle Kunden und führt Werbekampagnen durch.

Siehe die Anwendung des Moduls

Anwendung

Verwaltung des Produktangebots
Verwaltung des Produktangebots

Ferryt CRM ermöglicht die flexible Entwicklung neuer und die Änderung bestehender Produktangebote. So sind Sie als Bank in der Lage, ihre Produkte an die sich ändernden Marktbedürfnisse anzupassen.

Zu den Funktionalitäten des Moduls gehören:

  • Definition von Angeboten für eine Vielzahl von Produkten und Produktkategorien in Abhängigkeit von den Marktbedürfnissen
  • Segmentierung der Angebote/Produkte
  • Definition von besonderen Merkmalen für eine bestimmte Produktkategorie
  • Vergleich von Produkten

Kanalmanagement und Lead-Akquisitionsmethoden
Kanalmanagement und Lead-Akquisitionsmethoden

Das Modul ermöglicht die Akquise von potenziellen Kunden mit verschiedenen Methoden und aus verschiedenen Quellen, darunter:

  • Landing Page
  • Call-Center
  • Leads aus der Interaktion der Kunden mit der Bank
  • Leads aus Cross-Sell- und Up-Sell-Analysen
  • Zuführung von Leads aus erworbenen und bearbeiteten Datenbanken

Durchführung von Marketing-/Verkaufsaktionen
Durchführung von Marketing-/Verkaufsaktionen

Ferryt CRM ermöglicht die Durchführung von Marketing-/Verkaufsaktionen in Übereinstimmung mit dem festgelegten Prozess und genehmigten Aktionsumfang. Die Auswahl der Kampagnenempfänger erfolgt gemäß der definierten Segmentierung und konfigurierbaren Algorithmen zu den Chancen für einen Verkaufserfolg. Während der Kampagne wird die Wirksamkeit der Aktionen in den einzelnen Kommunikationskanälen laufend analysiert. Die Analyse ermöglicht eine gezielte Anpassung der Kampagne, sobald dies erforderlich ist. Einzelne Kampagnen können kontinuierlich, temporär oder anlassbezogen durchgeführt werden.

Verwaltung der Datenbanken und Aktivitäten der Kunden/Interessenten
Verwaltung der Datenbanken und Aktivitäten der Kunden/Interessenten

Ausgewählte Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung:

  • 360°-Kundenansicht
  • Einsehen des Kundenprofils
  • Registrierung und Speicherung von Kundendaten
  • Einteilung der Kunden in Segmente
  • Aufzeichnung von Interaktionen mit Kunden
  • Erfassung von Daten über die Produkte eines Kunden
  • Überprüfung des Kundenportfolios eines bestimmten Mitarbeiters
  • Sammlung von Informationen über potenzielle Kunden
  • Erstellung eines Profils eines potenziellen Kunden

 

Verwaltung der Vertriebsstruktur
Verwaltung der Vertriebsstruktur

Mit Hilfe eines intuitiven Tools ist es möglich, die Vertriebsstruktur der Bank einfach zu definieren. Bei dieser Tätigkeit werden die Rollen der Mitarbeiter im Vertriebsprozess festgelegt und Routineaufgaben und -pflichten zugewiesen.

Auswertungen und Berichte
Auswertungen und Berichte

Ferryt CRM bietet Optionen zur Erstellung von:

  • Vertriebsberichten und Prognosen auf der Grundlage der laufenden Aktivitäten
  • Spezielle Analystenberichte
  • Definierte Berichte, die den Bedürfnissen des Unternehmens entsprechen
  • Analysen nach Verkaufskampagnen/Aktionen
  • Verkaufsanalysen in Bezug auf
    • Produkte
    • Regionen
    • Mitarbeiter

Abrechnung der Provisionen
Abrechnung der Provisionen

Das Modul ermöglicht die Abrechnung von Provisionen auf der Grundlage verschiedener Verkaufsparameter und der angenommenen Kriterien, darunter:

  • Produkt
  • Verkaufsvolumen
  • Position des Verkäufers in der Organisationsstruktur
  • Historische Daten über den Verkauf
  • Verkaufsleistung im Vergleich zum Plan

Ausgewählte Modulfunktionen

Geschäftskonfiguration des Systems

  • Konfiguration der Verkaufsprozesse mit der Möglichkeit, diese an die aktuellen Bedürfnisse anzupassen
  • Anpassung der bestehenden Prozesse des Vertriebs und der Kunden-/Prospektbetreuung
  • „Einrichtung” und Durchführung von Marketingkampagnen
  • Generierung von Leads auf der Grundlage von Daten aus externen Quellen
  • Verwaltung der Input-Basis der Kampagne
  • Up-Selling
  • Cross-Selling

Vorgänge

  • Dashboard Mitarbeiteraktionen
  • Aufgabenzuweisung:
    • automatisch
    • als Ergebnis einer Massenaktion
    • durch einen Vorgesetzten oder einen Mitarbeiter
  • Registrierung von Aufgaben und Aktivitäten
  • Überwachung der Fristen
  • Verfolgung der Art und Weise der Aufgabenerfüllung durch das Personal in den verschiedenen Phasen des Prozesses
  • Überwachung der Arbeit von Beratern/Kundenbetreuern
  • Bestimmung von Vertretungen

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