Ferryt CRM umfasst den Bereich der Verwaltung von Kundenbeziehungen und Interessenten und ist auf die Finanzbranche ausgerichtet. Das Modul strukturiert die laufende Zusammenarbeit mit Kunden (operatives CRM) und erlaubt die Massenbearbeitung.
Das System ermöglicht auch die Analyse von Prozessen im Bereich des Vertriebs und der Kunden-/Prospektbetreuung, bietet Zugang zu umfassenden Informationen über aktuelle und potenzielle Kunden und führt Werbekampagnen durch.
Ferryt CRM ermöglicht die flexible Entwicklung neuer und die Änderung bestehender Produktangebote. So sind Sie als Bank in der Lage, ihre Produkte an die sich ändernden Marktbedürfnisse anzupassen.
Zu den Funktionalitäten des Moduls gehören:
Das Modul ermöglicht die Akquise von potenziellen Kunden mit verschiedenen Methoden und aus verschiedenen Quellen, darunter:
Ferryt CRM ermöglicht die Durchführung von Marketing-/Verkaufsaktionen in Übereinstimmung mit dem festgelegten Prozess und genehmigten Aktionsumfang. Die Auswahl der Kampagnenempfänger erfolgt gemäß der definierten Segmentierung und konfigurierbaren Algorithmen zu den Chancen für einen Verkaufserfolg. Während der Kampagne wird die Wirksamkeit der Aktionen in den einzelnen Kommunikationskanälen laufend analysiert. Die Analyse ermöglicht eine gezielte Anpassung der Kampagne, sobald dies erforderlich ist. Einzelne Kampagnen können kontinuierlich, temporär oder anlassbezogen durchgeführt werden.
Ausgewählte Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung:
Mit Hilfe eines intuitiven Tools ist es möglich, die Vertriebsstruktur der Bank einfach zu definieren. Bei dieser Tätigkeit werden die Rollen der Mitarbeiter im Vertriebsprozess festgelegt und Routineaufgaben und -pflichten zugewiesen.
Ferryt CRM bietet Optionen zur Erstellung von:
Das Modul ermöglicht die Abrechnung von Provisionen auf der Grundlage verschiedener Verkaufsparameter und der angenommenen Kriterien, darunter: