Die Verkaufsplattform ermöglicht es, den gesamten Prozess des Produktverkaufs mit Hilfe einer Plattform zu verwalten, die an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst ist. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Methoden, um Verkaufsanfragen an die sich ändernden Markttrends anzupassen. Auf diese Weise wird die Attraktivität der angebotenen Produkte für die Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle erhöht. Die Plattform bietet auch Prozesse für die automatische Bearbeitung der gestellten Anfragen.
Die Vertriebsplattform bietet eine breite Palette von interaktiven Anfragen für Finanzprodukte und operative Anfragen. Die Anfragen wurden nach den neuesten UI/UX-Trends und unter Verwendung moderner Technologien erstellt, einschl. der Möglichkeit der Kundenüberprüfung. Bei der Konfiguration einer Anfrage können die Kanäle, in denen sie verwendet werden soll, sowie die Systeme, in die sie integriert werden soll, festgelegt werden. Eine aktive Anfrage wird kontinuierlich überwacht, um Engpässe in den Prozessen zu erkennen und zu beseitigen.
Das System ermöglicht die Beantragung in folgenden Bereichen:
Die Plattform bietet einen hochwertigen Service, unabhängig davon, welchen Kanal der Kunde wählt oder welches Gerät er benutzt. Das System gibt dem Kunden die Möglichkeit, den Kanal zu wechseln, während die Anfrage bearbeitet wird. Die in der vorherigen Sitzung eingegebenen Daten sind auch dann noch zugänglich, wenn Sie zur Bearbeitung der Anfrage auf einem anderen Gerät oder über einen anderen Kanal darauf zugreifen.
Verkaufsanfragen können in verschiedenen Kontaktkanälen gestellt werden, z. B.:
Die Plattform registriert alle Anfragestatistiken sowie die Daten über die Interaktionen auf den Seiten und in den Feldern des Formulars. Die Plattform zeigt Ihnen, bei welchen Anfragen (oder Abschnitten) die Bearbeitung am längsten dauert und welche Felder am häufigsten Validierungsfehler hervorrufen. Auf diese Weise ist es möglich, die implementierten Anfragen effektiv zu korrigieren und sie in Zukunft optimal zu gestalten.
Die Verkaufsplattform kann leicht in Back-Office- und Front-End-Systeme integriert werden. Auf diese Weise ist es möglich, den Inhalt einer Anfrage in Abhängigkeit von Produktparametern, eingeleiteten Werbeaktionen oder Cross-Selling dynamisch anzupassen.
Die Verkaufsplattform wird am häufigsten integriert mit:
Das Modul unterstützt die Schaffung positiver Kundenerfahrungen mit Ihrer Organisation (Client Journey). So erhalten die Kunden Zugang zu einem personalisierten System, das auf ihre Präferenzen abgestimmt ist, und es werden ihnen Produkte angeboten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Die folgenden Optionen bietet das System: