Projektbüro

Möchten Sie mit einem einzigen Tool Zugang zu Informationen über alle im Unternehmen laufenden Projekte haben?

Benötigen Sie eine Lösung zur Verbesserung der Verwaltung von Projekten durch die Projektleiter, zur automatischen Eskalation und zur Überwachung von Fristen?

Durch die Implementierung des Moduls Projektbüro in Ihrem Unternehmen werden Sie die Arbeitseffizienz Ihrer Projektmanager verbessern. Sie werden den Prozess der Erstellung und Aktualisierung der Projektdokumentation automatisieren – Projektannahmen, Zeitpläne, Vereinbarungen, Arbeitsprotokolle, Rechnungsstellung.

Die gesamte Projektdokumentation wird an einer Stelle nach Ihren Kriterien geordnet. Auf diese Weise können Sie leicht auf die für die Projektaktivitäten erforderlichen Informationen zugreifen und nach ihnen suchen.

Siehe die Modulanwendung

Anwendung

Unterstützung von Projektmanagern
Unterstützung von Projektmanagern

Die vorgeschlagene Lösung unterstützt die Arbeit von Projektmanagern, die mehrere Projekte gleichzeitig durchführen. Dank einer intuitiven Suchmaschine kann der Projektleiter leicht die erforderlichen Unterlagen finden, den Status der Projektabrechnungen überprüfen, die angenommenen Fristen oder die Arbeitsintensität eines bestimmten Projekts kontrollieren.

Verfügbare Funktionen:

  • Erfassung der Projektdaten
  • Verwaltung des Aufgabenplans
  • Kontrolle der geplanten Auslagen im Vergleich zu den tatsächlichen Auslagen
  • Überwachung von Abrechnungen mit Kunden
  • Erstellen und Erfassen von Projektdokumenten
  • Fakturierung des Auftrags

Unterstützung von Senior Managern
Unterstützung von Senior Managern

Das Modul Projektbüro unterstützt die Führungskräfte bei der Verwaltung des Projektportfolios. Manager haben unter anderem Zugang zu Angeboten, Vereinbarungen, geplanten Ausgaben, Zeitplänen, Aufgabenstatus und Abrechnungsplänen. Außerdem können sie den Status von Projektannahmen und Zahlungen sowie die verbrauchte Arbeitszeit überprüfen.

Verfügbare Informationen:

  • Übersicht über die laufenden Projekte
  • Übersicht über die Projekte und Abrechnungen der laufenden Projekte
  • Zugang zur Projektdokumentation (Vereinbarungen, Aufträge, Berichte, Rechnungen)

Unterstützung der Wartungsabteilung
Unterstützung der Wartungsabteilung

Das Modul Wartungsabteilung ermöglicht der Wartungsabteilung (die für die Wartungsverträge zuständig ist) die Wartung der implementierten Lösungen umfassend zu verwalten. So hat die Abteilung einen ständigen Zugang zu Informationen über den Status der Wartungsarbeiten.

Das System bietet die folgenden Optionen:

  • Durchführung von Wartungsverträgen
  • Berechnung der Wartungsgebühren
  • Fakturierung
  • Überprüfung von Änderungen im Wartungsplan
  • Laufende Verwaltung der Wartungsverträge bei Ihren Kunden
  • Überprüfung des Status der Wartungstätigkeiten
  • Ausführung von Zusatzaufträgen
  • Vergleich der angenommenen Ziele mit deren Erfüllung
  • Vertragsabrechnung

Kontaktiere uns