Kundenservice nach dem Verkauf

Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundendienstes durch die Automatisierung von Prozessen nach dem Verkauf. Unsere Lösung beseitigt manuelle Fehler und ermöglicht es, Anfragen schneller zu bearbeiten und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Durch den Einsatz fortschrittlicher Automatisierungsmechanismen verbessern Sie nicht nur die Effizienz, sondern bauen auch ein positives Image für Ihr Unternehmen auf.

Service nach dem Verkauf
Service nach dem Verkauf

Der Kundendienst unterstützt die Mehrkanal-Kommunikation mit den Kunden, automatisiert Routineaufgaben und hilft, zusätzliche Produkte zu verkaufen. Kontrollmechanismen minimieren Fehler, und eine fortschrittliche Entscheidungsmaschine beschleunigt die Bearbeitung von Anfragen.

Zu den verfügbaren Verfahren gehören:

  • Schadenbearbeitung
  • Verwaltung des Kundenproduktportfolios
  • Verkauf zusätzlicher Produkte (Cross-Selling, Up-Selling)

Wybrane funkcje modułu

  • przeprowadzenie procesu reklamacyjnego
  • wydłużenie okresu kredytowania
  • zawieszenie spłat
  • konsolidacja kredytów
  • wydanie potwierdzenia spłaty
  • konsolidacja lokat
  • sprzedaż kredytu gotówkowego
  • sprzedaż ubezpieczenia do kredytu

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