Auf dieser Plattform kann der gesamte Produktverkaufsprozess effektiv gemanagt und an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Organisation angepasst werden, und sie bietet eine breite Palette von Möglichkeiten, diese an aktuelle Markttrends anzupassen. Sie stellt sicher, dass Ihre Produkte über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg in attraktiver Form präsentiert und komplexe Anfragen durch automatisierte Prozesse effizient bearbeitet werden.
Die Plattform zeichnet detaillierte Statistiken über Anwendungen, Seiteninteraktionen und Formulare auf. Mit diesen Daten erhalten Sie einen Einblick, welche Abschnitte von Formularen am langsamsten ausgefüllt werden und welche Felder die meisten Validierungsfehler erzeugen. So können Sie Ihre Prozesse optimieren und Ihre Formulare in Zukunft besser gestalten.
Die Vertriebsplattform lässt sich problemlos in Back-Office- und Front-End-Systeme integrieren, sodass der Inhalt der Formulare dynamisch an Produktparameter, Werbekampagnen oder Cross-Selling-Aktivitäten angepasst werden kann.
Die Integrationen umfassen:
Das Modul unterstützt die Schaffung einer positiven Benutzererfahrung mit Ihrer Organisation (Customer Journey). Es bietet dem Kunden ein personalisiertes System, das auf seine Präferenzen zugeschnitten ist, und Produkte, die seinen Bedürfnissen entsprechen.