Verkaufsplattform

Auf dieser Plattform kann der gesamte Produktverkaufsprozess effektiv gemanagt und an die individuellen Bedürfnisse Ihrer Organisation angepasst werden, und sie bietet eine breite Palette von Möglichkeiten, diese an aktuelle Markttrends anzupassen. Sie stellt sicher, dass Ihre Produkte über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg in attraktiver Form präsentiert und komplexe Anfragen durch automatisierte Prozesse effizient bearbeitet werden.

Kontinuierliche Überwachung der Anwendungen
Kontinuierliche Überwachung der Anwendungen

Die Plattform zeichnet detaillierte Statistiken über Anwendungen, Seiteninteraktionen und Formulare auf. Mit diesen Daten erhalten Sie einen Einblick, welche Abschnitte von Formularen am langsamsten ausgefüllt werden und welche Felder die meisten Validierungsfehler erzeugen. So können Sie Ihre Prozesse optimieren und Ihre Formulare in Zukunft besser gestalten.

Integration in Systeme der Organisation
Integration in Systeme der Organisation

Die Vertriebsplattform lässt sich problemlos in Back-Office- und Front-End-Systeme integrieren, sodass der Inhalt der Formulare dynamisch an Produktparameter, Werbekampagnen oder Cross-Selling-Aktivitäten angepasst werden kann.

Die Integrationen umfassen:

  • Unternehmenssysteme
  • Datenbanken von externen Lieferanten
  • Genehmigung von Übertragungen (BlueMedia, Elixir)
  • biometrische Identifizierung von Kunden
  • Lesen von Daten aus Dokumenten (OCR)
  • SMS-Autorisierung anfordern (OTP)

Schaffung eines positiven Kundenerlebnisses
Schaffung eines positiven Kundenerlebnisses

Das Modul unterstützt die Schaffung einer positiven Benutzererfahrung mit Ihrer Organisation (Customer Journey). Es bietet dem Kunden ein personalisiertes System, das auf seine Präferenzen zugeschnitten ist, und Produkte, die seinen Bedürfnissen entsprechen.

Wybrane funkcje modułu

  • wykrywanie porzucenia wniosku przez użytkownika
  • reakcja na porzucenie wniosku z wykorzystaniem mechanizmu heartbeat
  • prezentowanie dane dot. zachowania użytkowników na wnioskach/operacjach za pomocą heatmap
  • projektowanie nowych wniosków
  • tworzenie procesu sprzedaży wybranego produktu
  • cross-selling
  • up-selling
  • integracje z narzędziami/systemami zewnętrznymi

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