Möchten Sie die Interaktion mit Ihren Kunden verbessern und erweitern oder neue Kunden gewinnen? Haben Sie viele Ideen, wissen aber nicht, wie Sie diese umsetzen sollen? Nutzen Sie die Ferryt-Anwendungsplattform, um Ihren Web-/Mobile-Kanal für die Interaktion mit Kunden zu erschließen und zu optimieren.
Ferryt ermöglicht es Ihnen, Web-/Mobilanwendungen schnell und ohne IP-Kompetenz zu erstellen und zu implementieren. Solche Anwendungen machen Ihre Kommunikation mit Kunden moderner, schneller – und dies mit außergewöhnlichen UI/UX-Erlebnissen.
Privatkunden und Unternehmen erwarten, dass die meisten Fälle, die mit der Bank „abgewickelt” werden müssen, automatisch über Web-/Mobilkanäle abgewickelt werden können.
Sie erwarten, dass die von der Bank zur Verfügung gestellten Anwendungen und anderen IT-Tools einfach und intuitiv genug sind, um diese Selbstbedienung ohne zusätzliche Kommunikation mit Bankberatern zu ermöglichen. Dieses Ziel erreichen Sie mit Ferryt-Anwendungen!
Es ist einfach, mit Ferryt Anwendungen zu erstellen und zu ändern. Sie müssen kein Programmierer sein, um eine solche Anwendung selbst zu erstellen und in der Produktion einzusetzen. Ferryt bietet eine breite Palette von visuellen Steuerelementen, die nach der Platzierung per Drag & Drop auf dem Bildschirm die Möglichkeit bieten, die Funktionsweise der Anwendung sofort zu überprüfen.