Qualitätspolitik

Das strategische Ziel von DomData ist es, qualitativ hochwertige Lösungen und Dienstleistungen anzubieten. Viele systemische Aktivitäten von Unternehmens haben zum Ziel, das Niveau der Produktqualität kontinuierlich zu erhöhen. Dabei unterstützen wir unsere europaweit tätigen Kunden maßgeblich.


Diese Aktivitäten beziehen sich hauptsächlich auf die Überwachung der Effektivität interner Prozesse, die die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen beeinflussen. Auf diese Weise ist es möglich, die Arbeitsweise, die angewandten Verfahren und Technologien schnell an die sich ständig ändernden Anforderungen des Unternehmensumfelds anzupassen.

Qualitätszertifikat
Qualitätszertifikat

Die Qualität der geschaffenen Lösungen und die Anwendung geeigneter Verfahren wird durch das von der TUV SÜD Management Service GmbH verliehene ISO 9001: 2015-Zertifikat bestätigt. Dieses Zertifikat bezieht sich auf die hohe Qualität der Software-Entwicklung und -Produktion, der Software-Implementierung, der Software-Wartung und anderer IT-Dienstleistungen, die von DomData angeboten werden.

Hohe Qualität in allen Tätigkeitsbereichen
Hohe Qualität in allen Tätigkeitsbereichen

Wir legen Wert auf Qualität in allen Bereichen unserer Tätigkeit: bei der Entwicklung von Produkten und der Erbringung von IT-Dienstleistungen, beim Kundendienst, bei der Softwarewartung und der Gewährleistung der Sicherheit der Lösungen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der durchgeführten Projektarbeit. Bei der Durchführung von Projekten verwenden wir international anerkannte Methoden: Agile, PM BOK, PRINCE2.

Die von uns entwickelte Arbeitsmethode ermöglicht unseren Kunden einen ständigen Einfluss auf die Anpassung der implementierten Lösungen an ihre Anforderungen. Sie ermöglicht auch eine effektive Beseitigung möglicher Fehler in den Lösungen dank einer breiten Palette von Tests, die von der Qualitätsabteilung durchgeführt werden.

Kontaktieren Sie uns