1. Der Kunde

Die Getin Noble Bank S.A. ist eine der größten Banken in Polen, deren Aktienkapital mehrheitlich von polnischen Aktionären gehalten wird. Die Produktpalette der Bank ist in über 300 eigenen und Franchise-Filialen sowie über ein breites Netz von Zwischenhändlern erhältlich. Die Kunden der Getin Noble Bank können moderne Systeme des Online- und Mobile-Banking nutzen. Die Bank bietet Produkte an, die sich an natürliche Personen, kleine und mittlere Unternehmen, Kommunen, Wohnungsbaugesellschaften und große Unternehmen richten. Getin Noble hat über 2,4 Millionen Kunden.

2. Die Herausforderung

Die Getin Noble Bank benötigte ein Multi-Channel-System zur Verwaltung von Online-/Mobilanwendungen. Das System sollte Anwendungen bereitstellen, die es der Bank ermöglichen, ihre Produktpalette auf attraktive Weise zu präsentieren und ihre Verkaufseffizienz zu steigern. Die neu implementierten Anwendungen sollten über elektronische Kommunikationsmittel mit den Kunden der Bank verfügbar sein.

3. Die Lösung

Im Rahmen des Projekts analysierten wir die von der Bank ausgewählten Anwendungen. Wir haben das Layout der Anwendungen an die Unternehmensstandards der Bank angepasst. Wir haben neue funktionale und visuelle Indikatoren in das System implementiert. Das Projekt umfasste auch die Bereitstellung und Installation eines Multi-Channel-Anwendungssystems in den von der Bank angegebenen Umgebungen. Wir haben die implementierte Lösung mit den ausgewählten Systemen der Bank integriert. Wir führten Tests und die Implementierung der End-to-End-Prozesse in der Produktionsumgebung durch. Derzeit entwickeln wir neben der Wartung und Instandhaltung gemeinsam mit der Bank weitere Anwendungen und Prozesse.

4. Das Ergebnis

DomData hat sich als Partner erwiesen, der gemeinsam mit der Bank nach konstruktiven Lösungen sucht und in von der Bank geforderten Situationen schnell reagiert.